Informationsportal zu Depression und psychische Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen

Stör Luftaufnahme von Maike Dudde

Bei „ich bin alles“ handelt es sich um ein Informationsportal rund um das Thema Depression und psychische Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen. Das Portal ist aufgeteilt in einen Bereich für Jugendliche und einen für Eltern.

Nutzer*innen erfahren auf diesen Seiten mehr über Symptomatik, Diagnostik, Ursachen, Verlauf und Behandlung von Depression bei Kindern und Jugendlichen sowie den Erhalt psychischer Gesundheit im Kindes- und Jugendalter.

Entwickelt wurde das Projekt von der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des LMU Klinikums München in Partnerschaft mit der Beisheim Stiftung.

Weitere Informationen auf der Website www.ich-bin-alles.de

Scroll to Top